Ein Unternehmen übernimmt Verantwortung

Ein Unternehmen übernimmt Verantwortung
Wir von Grüne Elefanten haben klare Prinzipien: Naturschutz und nachhaltige Produktionswege sind uns ebenso wichtig, wie die erstklassige Qualität unserer Nahrungsergänzungsmittel. Als moderne Jungunternehmer möchten wir anderen Nahrungsmittelproduzenten ein Vorbild sein und keinen schädlichen Fingerabdruck auf dem Planeten hinterlassen. Unser umfassendes Konzept ist so einfach wie effektiv – wir sind überzeugt, dass Komsumenten und Unternehmer die Zukunft zusammen gestalten und grüner machen können.

Ein starker Partner für den Artenschutz – The David Sheldrick Wildlife Trust als Partner

Ein starker Partner für den Artenschutz – The David Sheldrick Wildlife Trust als Partner
Naturschutz und der Schutz wildlebender Tiere ist uns ein besonderes Anliegen. Deshalb haben wir uns entschieden, die David Sheldrick Wildlife Trust Organisation in Nairobi zu unterstützen. Die regierungsunabhängige Tierschutzorganisation ist eine der erfolgreichsten Rettungs- und Auswilderungsstationen für Elefanten und andere bedrohte Arten in Afrika.

Warum ist der Deckel aus Plastik?

Warum ist der Deckel aus Plastik?
Dir ist vielleicht aufgefallen, dass wir unser Kein-Plastik-Versprechen bei einer kleinen Anzahl von Lieferungen nicht einhalten können. Keine Sorge – wir von Grüne Elefanten haben natürlich nicht die Seiten gewechselt und bleiben auch in Zukunft grün. Wegen eines Herstellungsfehlers wurde eine kleine Auflage von Deckeln allerdings nicht auf wiederverwendbares Metall, sondern auf Plastikverschlüsse gedruckt.

Natürlich schlank mit Bio F-Burn – Dem natürlichen Boost für deine Verdauung

Natürlich schlank mit Bio F-Burn – Dem natürlichen Boost für deine Verdauung
Unter sogenannten Fatburnern stellen wir uns meist recht ungesunde Abnehmpillen voller Chemie vor – der Marketingbegriff wurde in den letzten Jahrzehnten von vielen unseriösen Herstellern missbraucht und ist so in Verruf geraten. Wir von Grüne Elefanten sorgen uns um das Image des effektiven Konzepts und haben mit absolut reinem Gewissen eine F-Burn Kapsel entwickelt, die ausschließlich natürliche Konzentrate aus Bio-Lebensmitteln enthält. Der kleine Verdauungshelfer versorgt deinen Körper auf natürliche Weise mit Enzymen, die die Verdauung anregen, und hemmt dank der cleveren Zusammensetzung übermäßigen Appetit.

Alles über Maca. Wirklich alles.

Alles über Maca. Wirklich alles.
Die ganze Kraft der Superfood-Wurzel auf einen Blick Die Macawurzel wird auch Peru Ginseng genannt und gilt in den Hochebenenen Perus seit Jahrtausenden als belebende Heilpflanze. Traditionell awird die Pflanze als stärkendes Pulver auf Märkten verkauft oder im Ganzen gekocht. Der südamerikanischen Wurzel wird eine Reihe positiver Eigenschaften nachgesagt.

Was ist eigentlich Superfood?

Was ist eigentlich Superfood?
Nahrungsergänzung gehört für Sportler seit Jahrzehnten zum Alltag und wird auch für gesundheitsbewusste Verbraucher immer wichtiger. Der Mehrwert von sogenannten Superfoods anstelle von synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln ist erst in den letzten Jahren deutlicher geworden. Superfoods sind heute kaum mehr aus einem Ernährungsplan wegzudenken und bilden die natürliche Basis für eine wirksame Rundum-Versorgung des Körpers mit den Nährstoffen, die er braucht.

Nahrungsergänzung mit OPC

Nahrungsergänzung mit OPC
Das gesunde Extra - Nahrungsergänzung mit OPC aus Traubenkernextrakt Wir von Grüne Elefanten glauben an die gesundheitsfördernde Wirkung von Antioxidantien wie OPC. Unsere Produkte aus Traubenkernextrakt sind besonders reich an dem wirksamen Stoff und helfen dem Körper so, freie Radikale zu bekämpfen. Wie das funktioniert und warum Traubenkernextrakt der beste natürliche Lieferant für OPC ist, erklärt eine ausführliche Übersicht zum Thema.